Andor: Die verschollenen Legenden

Übersicht

KurzInfo

2 bis 4
60 bis 90 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Anfang 2018 wurde bei uns zu Hause massiv Die Legenden von Andor gespielt. Die Grundbox gibt es schon lange, auch ein paar Erweiterung. Über die ersten Legenden sind wir jedoch nie hinausgekommen. Nach fast 50 Partien waren wird dann zumindest am Anfang von Die Reise in den Norden. Das Andor: Die verschollenen Legenden gekauft wurden, liegt einfach am vermuteten Hunger nach mehr beim Kampagnenspiel Andor.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen