Besuch aus dem Rheingau

Übersicht

KurzInfo

1 bis 6
60 bis 90 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Die kleine Erweiterung für Viticulture, In Vino Veritas, gehört seit längerem schon zum festen Bestandteil unserer Partien. Jeweils 20 neue Besuche für den Sommer und Winter bringen etwas mehr Abwechslung ins Spiel — nach wie vor bin ich überzeugt, eine der Figuren würden bekannten Persönlichkeiten ähnlich sehen. Besuch aus dem Rheingau soll laut Verlag die bisherigen Besucher nicht ergänzen, sondern ersetzen. Daher enthält die Erweiterung auch gleich 80 neue Karten. Eine heimische Weinregion als Thema war für mich Grund genug für den Kauf.

Bewertung

Gespielte Partien

Gesamtspielzeit

h

Mitspieler

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen