Blackout: Hong Kong

Übersicht

KurzInfo

1 bis 4
75 bis 150 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Von Alexander Pfister begeisterte bereits Mombasa und Great Western Trails. Sein neustes Spiel hat ein eindrucksvolles Cover, auch die Thematik sagt mir zu. Allerdings soll gerade die ersten Berichten zu Folge ziemlich austauschbar sein. Blackout: Hong Kong steht bei mir trotzdem unter Beobachtung.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen