Coimbra

Übersicht

KurzInfo

2 bis 4
60 bis 90 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Spiele mit Würfeleinsetzmechanismus haben es bei mir generell etwas schwerer. Der Spielpan von Coimbra sieht nicht nur abstrakt aus, sondern auch so, als habe jemand einen Farbeimer verschüttet. Erinnert an Orléans nur in hässlich. Würde ich erstmal ausprobieren wollen, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen