Condottiere

Übersicht

KurzInfo

2 bis 6
45 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Ein Kartenspiel über die Eroberung italienischer Provinzen in der Renaissance — mit einem Spielbrett. Die Rezension bei shut up & ist down hat meine Neugier wieder geweckt. Wieder geweckt deshalb, weil ich das Spiel bereits in meiner Sammlung habe. Nur sind sowohl Spielbrett, Karten als auch die Spielschachtel von Euro Games absolut überdimensioniert. Vor dem Kauf der Neuauflage sollte ich aber auf genau diese Ausgabe zurückgreifen.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen