Dawn of Peacemakers

Übersicht

KurzInfo

1 bis 4
60 bis 120 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Eine Art Tabletop-Kampagnenspiel im Stiele von BattleLore. Mit zwei wesentlichen Unterschieden. Dawn of Peacemakers ist ein kooperatives Spiel und die Spieler verkörpern Abenteurer, die die beiden rivalisierenden Lager am Krieg hindern wollen. Klingt ziemlich ungewöhnlich und interessant, allerdings ist hier die Frage, wie hoch der Wiederspielreiz nach Abschluss der 12 Szenarien umfassenden Kampagne ist.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen