Die Krieger von Mittelerde

Übersicht

KurzInfo

2
150 bis 180 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Der Ringkrieg ist ein episches Spiel idealerweise für zwei Personen. Leichtsinnigerweise haben wir uns sowohl Die Herren von Mittelerde als auch Die Krieger von Mittelerde als Erweiterung gekauft. Keine von beiden wurde bisher gespielt. Der Ringkrieg kommt definitiv zu selten auf den Spieltisch. Und ja, ich spiele lieber die Bösen, man lässt mich aber nicht.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

h

Mitspieler

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.