Grossinquisitor und Kolonien

Übersicht

KurzInfo

2 bis 5
90 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Bei der letzten Bestellung von Sleeves wollte ich auch endlich welche für El Grande mitbestellen. Jenes Spiel, was ich in den 90er Jahren gerne und of gespielt habe. Gut ist es immer noch und auch wert, wieder auf dem Tisch zu landen. Etwas überrascht war ich dann, dass mir die Erweiterung Grossinquisitor und Kolonien noch fehlte. Die ist zwar garantiert nicht notwendig, rundet aber die Sammlung ab.

Bewertung

Gespielte Partien

Gesamtspielzeit

h

Mitspieler

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.