KeyForge

Übersicht

KurzInfo

2
15 bis 45 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Mit dem Namen Richard Garfield verbinde ich erste Linie Magic the Gathering — und sehr viel von mir investiertes Geld in Karten und Decks. Entsprechend skeptisch bin ich bei Keyforge, obwohl da die Decks weltweit einmalig sein sollen und man keine Möglichkeit zum Deckbau hat. Zudem wird KeyForge: Ruf der Archonten gerade als Sau durchs Brettspieldorf getrieben. Muss man sich daher auch KeyForge ansehen oder schrecken einen hässlichen Graphik der Karten ab?

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen