Nusfjord: Schollendeck

31

Übersicht

KurzInfo

1 bis 5
20 bis 100 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Nussfjord gehört zu den etwas seichteren Spielen von Uwe Rosenberg. Leider gehört es auch zu denen, die eine redaktionelle Hand nötig gehabt hätten. Die Regeln sind verbesserungswürdig, das Material fragwürdig. Meine Güte, was hab ich mich über das Konfetti als Geld aufgeregt. Mit dem Schollendeck gibt es jetzt endlich Metallmünzen. Der Hauptgrund für den Kauf, die 44 neue Gebäudekarten eher nicht. Mehr Älteste wären das spannender gewesen.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.