Teotihuacan

Übersicht

KurzInfo

1 bis 4
90 bis 120 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Ein großes buntes Excel-Sheet mit Mahjong-Steinen. Das war bisher mein erster Eindruck bei Teotihuacan. Für mich besitzt das Spiel keinen hohen Aufforderungscharakter, wird aber derzeit häufig lobend erwähnt. Vermutlich lohnt sich hier ein genauerer Blick auf die Stadt der Götter.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.