Tribes: Aufbruch Der Menschheit

Übersicht

KurzInfo

2 bis 4
45 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Zivilisationsspiele reizen mich, vor allem, wenn sie zeitlich nicht ausufern. Tribes, der Aufbruch der Menschheit verspricht genau solch eine Sorte zu sein. Möglicherweise könnte sich Triebs aber zu einem Fehlkauf entwickeln, da es Potential zur Unterforderung hat. Wenn das mal kein Schrei nach einer Testpartie ist.

Bewertung

Gespielte Partien

0

Gesamtspielzeit

0 h

Mitspieler

0

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.

Menü schließen