Tuscany Essential Edition

Übersicht

KurzInfo

1 bis 6
60 bis 150 Min.
BoardGameGeek
kaufen
Nach wie vor gehört Viticulture für mich zu einem der schönsten Workerplacement Spiele. Der einzige Wermutstropfen besteht darin, dass nach vielen gespielten Partien bei uns etwas die Luft raus ist. Auch spürt man die Abhängigkeit von den Startkarten. Mit der Tuscany Essential Edition kommt nicht nur frischer Wind ins Basisspiel, sondern die Abhängigkeit von guten Mama und Papa Karten am Anfang wird spürbar gemildert. Die Erweiterung ist ein absolutes Muss für jeden Fan von Viticulture.

Bewertung

Gespielte Partien

Gesamtspielzeit

h

Mitspieler

Zuletzt Gespielt

01.01. 1970

Packungsbeilage

Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, wurden die Spiele für die Rezensionen selber gekauft. Dabei gibt jede Rezension ausschließlich eine persönliche Meinung und Einschätzung wieder. Bekanntlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Eventuell vorhanden Rechtschreib- und Tippfehler sind rein zufällig und dürfen beim Auffinden behalten werden.